Die Arbeit bei den Bezirkskliniken Mittelfranken macht Sinn, weil ...

Die Antworten auf diese Frage fallen ganz unterschiedlich aus: für den einen ist es wichtig, sich weiterzubilden und Neues zu lernen, der andere schätzt die Arbeit in einem multiprofessionellen Team oder die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie.

Das gesamte Team der Bezirkskliniken Mittelfranken - sei es im pflegerischen, medizinischen oder organisatorischen Bereich - setzt sich Tag für Tag für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Dabei arbeiten wir Hand in Hand, bilden uns weiter und arbeiten aktiv an der Entstigmatisierung der Psychiatrie.

Der Slogan "Gib deiner Arbeit Sinn" sammelt diese Aspekte unter einer Überschrift.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen dabei Stellung, warum aus ihrer Sicht die Arbeit bei den Bezirkskliniken Mittelfranken Sinn macht.